Image
Top
Navigation

Werbekongreß 2008

kanal voll – Kein Applaus für Scheiße

Der Werbekongress war bis 2014 die größte Nachwuchsveranstaltung der Kommunikationsbranche im deutschsprachigen Raum und wurde jedes Jahr ehrenamtlich von einem neuen Team organisiert. An drei Tagen arbeiteten Studierende zusammen mit einer renommierten Agentur eine Kampagne aus, präsentierten diese vor einer hochkarätigen Jury und feierten bei der Abschlussgala die Gewinner.

Alle kreativen Arbeiten rund um den Werbekongreß 2008 entstanden durch die „Hartdirektion“, dem Grafikteam, bestehend aus vier Personen, welches ich leiten durfte. Nachfolgend eine Auswahl der Arbeiten.

 

Werbekongreß Logo


Plakate, Flyer & Anzeigen 

Veranstaltungskatalog

Diverses

Leistungen: Bildbearbeitung, Corporate Design, Editorial Design, Grafikdesign, Konzeption & Strategie,  Projektmanagement
Kunde: Werbekongreß 2008 // Berliner Kommunikationsforum
Projekt URL: www.werbekongress.de
Jahr: 2007/08